Dr. David May zum Guest Editor für das “Journal of Micromechanics and Molecular Physics“ berufen

Digitalisierte Prozess- & Materialentwicklung7Aktuelles1News25

Dr. David May wurde zum Guest Editor für das “Journal of Micromechanics and Molecular Physics“ berufen, einer Zeitschrift des Verlags World Scientific, Singapur. In seiner Funktion bereitet er eine Special Issue zum Thema “Mechanical Behaviors of Functional Materials and Structures” vor. Dabei ist er Teil eines international Teams in dem neben Dr. May auch Dr. Jinglei Yang (The Hong Kong University of Science and Technology, Hong Kong SAR), Dr. M. Erfan Kazemi (The Chinese University of Hong Kong, Hong Kong SAR) sowie Dr. Li Chang (The University of Sydney, Australia) vertreten sind.

Wir gratulieren!

Link zum Journal: https://www.worldscientific.com/worldscinet/jmmp

PD Dr.-Ing. habil.

David May